Versandkostenfrei ab 49€ innerhalb Deutschlands
Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug, Vorkasse
1-3 Werktage Standardlieferzeit innerhalb Deutschlands

Gobelinkissen

20 Artikel

pro Seite

20 Artikel

pro Seite

Gobelin – edles Material für detailreiche Pferdemotive

Pferdekissen müssen nicht kitschig sein! Die Technik der Gobelinstoff Herstellung ist eine traditionsreiche und sehr alte, künstlerische Herstellungstechnik. Die Motive orientieren sich oft an ebenso traditionsreichen Vorlagen. So entstehen Pferdekissen, die die Exklusivität des Reitsports ebenso verkörpern wie seine lange Tradition. Der Gobelinstoff ist durch seine Robuste Struktur auch als Möbelstoff geeignet und sorgt dadurch für eine hohe Langlebigkeit der Produkte.

Das Pferd als Freund des Menschen hat eine lange Geschichte und ist gleichzeitig so aktuell wie selten zuvor. Der Reitsport ist ein Lebensgefühl geworden und Reiterinnen genauso wie Reiter lieben dieses Leben mit dem Pferd. Was sollte also das heimische Sofa zieren, wenn nicht Pferdekissen? Bei Vatori gibt es nun die schönsten Pferdekissen auf einen Blick, sowie viele weitere Interior und Lifestyleartikel, exklusiv für Reiter.